Das Leben ist zu kurz!

Das Leben ist zu kurz um zu hassen und ewig wütend zu sein. Schlechte Gefühle sind nur Ballast! Nach Regen kommt Sonnenschein und das sollten wir uns alle im Hinterkopf behalten. Manche Dinge kann man nicht so leicht hinter sich lassen, sie bereiten schlaflose Nächte und so viel Kummer, doch irgendwann muss es voran gehen. Und nichts ist so schlimm, dass es das Ende der Welt bedeutet. Und wenn ihr denkt, ich weis nicht wovon ich rede, dann nur weil ihr keine Ahnung habt. Ich habe auch schon viel mitgemacht und hatte viele kleine und viele große Verluste.. Ich hätte all das aber niemals bewältigen konnen, hätte ich keine Familie und Freunde an meiner Seite gehabt! "& ich sag dir wie es ist, das du nicht alleine bist, das du spätestens in ein paar Wochen drüber lachst. & ich sags dir ganz genau, der Himmel über dir wird blau.." J.

27.11.14 00:52

Letzte Einträge: Erster Blog/seltsam fremd, Ressonanzgesetz! Aufheiterung!, Schlaflos.., Damdamdam

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen