Erster Blog/seltsam fremd

Guten Abend;gute Nacht Dies ist mein erster Eintrag und ich leg einfach mal los. Ich bin im August umgezogen, da mein Umfeld nur aus Alkohol-und Drogenexzessen, Angstzuständen, Klinikaufenthalten und selbstsüchtigen Menschen bestand. Also, neue Stadt, neues Leben ?! So leicht geht's leider nicht .. Ich kann mich hier einfach nicht einleben, hab viele neue Leute kennen gelernt, doch eig sind sie mir egal .. Ich vermisse mein altes Zuhause, meine noch treuen Freunde, meinen ex-Freund .. Ich würde so gerne zurück gehen, doch ich weis, wie das dann enden würde. Ich würde nur wieder zurück fallen und irgendwann stehe ich dann wieder am Anfang. Und jetzt liege ich mal wieder wach Ich hasse das Kopfkarusell wenn man nicht schlafen kann, naja wer mag das auch schon?! Einfach nach vorne schauen ist leichter gesagt als getan! Auf bald .. J.

23.11.14 04:19

Letzte Einträge: Ressonanzgesetz! Aufheiterung!, Schlaflos.., Das Leben ist zu kurz!, Damdamdam

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen